Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#13
Die ganze Meldung ist ersichtlich Blödsinn und es ist erstaunlich, daß hier schon wieder so viele drauf anspringen. Oder vielleicht auch wenig verwunderllich, denn es geht ja gegen die USA.

Schwabe und Kalksee haben hier bereits genügend stichhaltige Arumente genannt, die ein solches Vorgehen der Amis geradezu lächerlich und widersinnig erscheinen lassen. Das alles macht weder für die USA noch für die "Attentäter" irgendeinen Sinn, weil es keinerlei denkbare Ziele erfüllen würde. Die hier kolportierten Stories um Castro oder eine Bombardierung heiliger Stääten sind ebenso unbewiesen wie nicht geschehen und wenn, entspringen sie wohl eher Planspielen Gehirnversehrter als offiziell geplanten Aktionen.

Genau so dürfte die Meldung zu Ex- Flüchtlingen sein, die mit Spraydosen illegal in Nordkorea einsickern, um Statuen zu besudeln.
Was glauben wir hier eigentlich noch so alles? Das Kriminalstaat.de in Wahrheit die offizielle Fan-Webside von Angela Merkel ist und lediglich die Buchstaben zur Verwirrung von der CIA umgestellt wurden? Wundern würde es mich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Leser - 17.07.2012, 15:41
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste