Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#9
(17.07.2012, 13:41)kalksee schrieb:
(17.07.2012, 09:50)Juche schrieb: Ich denke mal, viele versuchen die Sabotage-Aktionen der USA schön zu reden, weil die USA fast nie für diese Taten bestraft werden, was allerdings kompletter Unsinn ist.
Das man versucht, diese Sabotage-Aktionen auch in der DVRK durchzuführen, beweist einmal mehr den unmenschlichen Teil des US-Regimes.
Ich finde es gut, dass diese Leute festgenommen worden sind, und sie ihre gerechte Strafe gekriegt haben.

Frage 1:
In welcher Art soll man jemanden bestrafen, der einem Norkoreaner eventuell Farbspraydosen gegeben hat?

Gefängnisstrafe, was sonst? Allein schon auf so eine Idee zu kommen, gehört bestraft.



(17.07.2012, 13:41)kalksee schrieb: Frage 2:
Was ist überhaupt daran unmenschlich, Protest auszudrücken?

Es geht nicht um den Protest an sich, sondern gegen wen er sich richtet.
Wer gegen Lee protestiert hat tausendmal recht, den würde ich unterstützen. Die Regierung der DVRK dagegen ist friedliebend, da würde so etwas keinen Sinn machen. Schließlich ist die DVRK ein freies Land, während der Süden immer noch eine Halbkolonie der USA und Japans ist.




(17.07.2012, 13:41)kalksee schrieb: Frage 3:
Was meinst Du- werden diese Leute besser behandelt als Herr Ro Su Hui?
Kriegen die ein faires Verfahren?

Hatten diese Leute es überhaupt nötig so etwas zu tun? Konnten die nicht einfach mal ruhig sitzen bleiben, anstatt sich in solche Schwierigkeiten zu begeben? Aber ich schätze, für sowas reicht der Horizont solcher Menschen oftmals nicht aus, da zu engstirnig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 17.07.2012, 13:59
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste