Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea
#7
(17.07.2012, 13:31)kalksee schrieb: So- ich habe mir das nun durchgelesen und komme zu folgenden Schlüssen und Fragen:

Die Grundinformationen:
1. es gibt nordkoreanische Flüchtlinge- der Text sagt das aus.
2. es sollten Monumente und Denkmäler geschändet werden ( Oder es wurde sogar versucht und getan?)
3. die Leute sollen angeblich über die Landgrenze ins Land kommen

Meine Schlüsse:
1. Die Regierung geht relativ offen mit der Information zum Vorhandensein von Flüchtlingen um und das Problem scheint zahlenmässig nicht mehr zu verheimlichen zu sein
2. Wenn ich an die Umbrüche in Syrien, Libyen und in Osteuropa denke, begann vieles dort mit Grafitti auf Wänden und Denkmälern und selbstgedruckten Flugblättern
Die Reaktion der jeweiligen Regierung war ähnlich. Schuld waren immer die CIA oder der BND.
3. Es ist relativ logisch, daß Flucht von Menschen und eventuelle unerlaubte Einwanderung über die Landgrenze erfolgen-es scheint mittlerweile spürbare Lücken in
der Grenzsicherung zu geben
( das Thema kam hier schon mal beim Threat zum grenzüberschreitenden Schmuggel)

"Sabotage" kann man das Bemalen von Denkmälern wohl eher nicht nennen.
Eher Sachbeschädigung.
Joschka Fischer und Helmut Kohl haben sowas sogar am eigenen Leibe erdulden müssen. :-)
Ich vermute, Juche hätte darüber gejubelt- wie verschieden doch die Reaktionen sein können :-)

Im Jahre 88/89 stand öfter mal auf Wänden und Denkmälern " Neues Forum", " Wir sind das Volk", "Demokratie jetzt". Das galt damals auch als Sabotage.

Man wird nun wohl Menschen festgenommen haben, die öffentlich ihren Protest kund tun wollten.

Jeden Tag werden überall in Deutschland und Europa Parolen auf Wände geschrieben und Flugblätter gedruckt- ein normaler Zustand, den die meisten Länder gut aushalten und der auch zur Freiheit der Menschen gehört.

Von Anschlägen auf Betriebe oder Verkehrszentren ist im Text anscheinend keine Rede.
Ich denke , es ist auch unnötig, veraltete und heruntergewirtschaftete Industriebetriebe zu sabotieren.

Warten wir mal ab, ob Sprayflaschen, Handys, Flugblätter und Farbbeutel als Beweise vorgelegt werden.
( Falls Beweise vorgelegt werden)

Damit hast du dich endgültig enttarnt. Sind deine Posts nicht auch Sabotage fürs Forum? Ich hoffe, dass solche Leute gar nicht erst über die Grenze kommen, und wenn doch, ihre mehr als gerechte Strafe kriegen werden - ohne Kompromisse und ohne Gnade.

Hoffen wir mal, dass die DVRK in Zukunft solche Probleme auch weiterhin in den Griff bekommt, und ihre Bevölkerung vor solchen schädlichen Elementen schützt.

Ach ja: Lee muss weg, erst danach kann es zu einer friedlichen Wiedervereinigung nach dem 10-Punkte Programm kommen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Juche - 17.07.2012, 13:41
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 18.07.2012, 04:36
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von sepp811 - 18.07.2012, 21:50
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 07:42
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 19.07.2012, 15:11
RE: Sabotage-Aktionen gegen Nordkorea - von Dangun - 20.07.2012, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste