Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NK- Damen beim Olympischen Fussballturier
#4
Wann die Qualifikation war, weiß ich nicht, ist aber vermutlich auf der Seite der FIFA zu finden. Jene Spielerinnen, die bei der WM gedopt waren, wurden gesperrt, zudem darf die DVRK nicht an der nächsten WM teilnehmen und es gab eine Geldstrafe. An den Olympischen Spielen darf die DVRK aber teilnehmen wie auch z.B. an der U20 WM (Frauen) (in der Gruppe mit Norwegen, Argentinien und Canada), 1. Spiel am 20.8., und an der U17 WM (Frauen), die im Herbst stattfindet. Für beide Turniere hat sich die DVRK qualifiziert. Infos gibt es ebenfalls auf der Seite der FIFA und vermutlich wieder einen Livestream.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NK- Damen beim Olympischen Fussballturier - von ollitirol - 16.07.2012, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste