Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum Fußball der DVRK
#16
zwei Punkte Vorsprung vor dem Süden bei einem Spiel mehr Tongue

ausserdem hier noch der Spielbericht:

Korea DVR - Vereinigte Arabische Emirate 2:0
Nam Chol-Pak (51.), In Guk-Mun (90.+3)

Die DVR Korea präsentierte sich in Pjöngjang in bestechender Form und fegte die Vereinigten Arabischen Emirate vom Platz. Mit diesem hochverdienten Sieg, dem zweiten in ebenso vielen Partien, zogen die Koreaner an ihrem südlichen Nachbarn vorbei und rangieren jetzt mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Gruppe B. Von ihren frenetischen Fans nach vorn gepeitscht, hatten die Nordkoreaner in der ersten Spielhälfte zahlreiche hochkarätige Chancen. Die VAE kamen hingegen nur ein einziges Mal zum Torschuss. Dieses Muster wiederholte sich nach der Pause, dieses Mal konnte die DVR Korea jedoch Kapital aus ihrer Feldüberlegenheit schlagen. Die Torschützen waren Nam Chol-Pak, der mit einem Gewaltschuss von der Strafraumgrenze erfolgreich war, sowie In Guk-Mun, der in der Nachspielzeit alles klar machte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Kuwolsan - 12.08.2008, 09:58
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von dprk - 01.11.2008, 16:39
DVR Korea U 17 Weltmeister - von ollitirol - 16.11.2008, 12:33
Frauenfußball: WM-Finale im TV - von dprk - 04.12.2008, 22:21
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von MiffyChan - 29.03.2009, 04:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste