Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum Fußball der DVRK
#14
...es dauert noch lange, daher schreibe ich es zuerst hier rein ohne ein neues Thema aufzumachen - zumal evt. die Sportfans hier lesen...

vom 12.-18.4.2009 findet in Torre Pellice (bei Turin) die Fraueneishockey-WM Div. II mit dem Team der DVR Korea statt, je größer der Fanblock für das koreanische Team wird, umso besser. Der Eintritt ist vermutlich frei, Quartiere ebenso wie Pizza und Wein zur Stärkung relativ günstig. Infos gibt´s jederzeit bei mir.

Für die Langzeitplaner unter den Fußballfans: 2010 findet die U20 Frauenfußball WM in Deutschland statt, im Jahr drauf spielen dann die "Seniorinnen" die WM ebenfalls dort.

Noch bis Mitte Jänner sammle ich gebrauchte Eishockeyschuhe, Schläger, Helme etc. fürs koreanische Fraueneishockey - sollte noch jemand was haben und nicht mehr brauchen, bitte einfach eine Nachricht schicken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Kuwolsan - 12.08.2008, 09:58
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von dprk - 01.11.2008, 16:39
DVR Korea U 17 Weltmeister - von ollitirol - 16.11.2008, 12:33
Frauenfußball: WM-Finale im TV - von dprk - 04.12.2008, 22:21
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von ollitirol - 09.12.2008, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste