Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum Fußball der DVRK
#26
Der Transfer ist mittlerweile fix.

Es war wohl wegen des Passes nicht so ganz einfach, hier zwei Berichte aus dem Express (da war es noch nicht fix):

Nach Tese-Abgang – FC geht auf Stürmer-Suche:

Zitat:Doch wie EXPRESS erfuhr, gibt es noch Pass-Probleme für den Nordkoreaner zu bewältigen. Denn der Volksheld aus dem Diktatorenstaat will trotz des Wechsels in den Nachbarstaat weiter in der nordkoreanischen Nationalmannschaft spielen.

Tese zum EXPRESS: „Ich brauche eigentlich einen südkoreanischen Pass, doch dann dürfte ich nicht mehr für Nordkorea spielen. Deswegen versuchen wir jetzt eine einmalige Einreisegenehmigung zu bekommen. Damit dürfte ich dann aber während meiner Zeit in Südkorea nicht mehr ausreisen.“

Neuer Superstar? – Tese: Südkorea flippt bei Ankunft aus:

Zitat:In Köln ausgebootet, in Südkorea empfangen wie ein Staatsmann!
Zitat:Bei seiner Ankunft in Seoul wurde er dabei von mehr als 100 Journalisten empfangen - es wurden sogar Teile des Flughafens für ihn gesperrt. Der Wechsel des Nordkoreaners in das südliche Nachbarland gilt als Sensation - sportlich, als auch politisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Kuwolsan - 12.08.2008, 09:58
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von dprk - 01.11.2008, 16:39
DVR Korea U 17 Weltmeister - von ollitirol - 16.11.2008, 12:33
Frauenfußball: WM-Finale im TV - von dprk - 04.12.2008, 22:21
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Ben Utzer - 09.01.2013, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste