Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum Fußball der DVRK
#23
(31.12.2012, 16:55)Gorbatz schrieb: ... Überragender Spieler in den Reihen der Rot-Blauen war immer wieder Mittelfeldas Pak Nam-Chol, der schon bei der Weltmeisterschaft 2010 herausragte. Der gebürtige Pjöngjanger ist soeben vom Klub »April 25« zu »Muangthong United« gewechselt. ...

Beim thailändischen Fußballclub Muangthong United spielen übrigens drei nordkoreanische Profis!

Neben Pak Nam-Chol sind das noch Ri Myong jun und der Verteidiger Ri Kwang-Chon.
Ri Kwang-Chon sollte eigentlich zu Tientsin Teda in China wechseln, erhielt aber angeblich dort keine Arbeitserlaubnis (?!) und landete schließlich bei Muangthong in Bangkok.
( http://en.wikipedia.org/wiki/Ri_Kwang-Chon )
Ri Myong Jun besitzt schon länger internationale Erfahrung. Er spielte seit 2009 bei lettischen und dänischen Fußballvereinen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Kuwolsan - 12.08.2008, 09:58
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von dprk - 01.11.2008, 16:39
DVR Korea U 17 Weltmeister - von ollitirol - 16.11.2008, 12:33
Frauenfußball: WM-Finale im TV - von dprk - 04.12.2008, 22:21
RE: Aktuelles zum Fußball der DVRK - von Kuwolsan - 31.12.2012, 17:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste