Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un besucht Kumsusan Palast der Sonne
#4
Der Artikel lässt keinen Aufschluss darüber zu was mit den sterblichen Überresten Kim Jong Ils geschehen ist.Es ist nur davon die Rede das man die Halle betrat ind der Kim Il Sung aufgebahrt liegt.Von Kim Jong Il war keine Rede.

Demnach zu urteilen wird er entweder nicht neben seinem Vater aufgebahrt, ist noch nicht "fertig prepariert", oder wird vllt. garnicht im Kumsusan liegen.Letzteres kann ich mir aber kaum vorstellen da Kim Jong Il schließlich posthum auf eine Stufe mit seinem Vater gehoben wurde.Und dazu gehört auch als letzte Ehre das Liegen im Kumsusan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un besucht Kumsusan Palast der Sonne - von kadarjanos - 10.10.2012, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste