Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#79
Irgendwie sowas in der Richtung wird es wohl sein. Es scheint aber schon etwas recht besonderes zu sein, ich habe das bisher in den Videos nur gesehen, wenn Kim Jong Un aufgetreten ist. Auch hier im Video ganz am Ende hört man es wieder, aber erst als Kim Jong Un den Saal verlässt, noch nicht beim allgemeinen Klatschen für die Musiker.
Ich hab mal nach "Manse" gegooglet, da habe ich nur gefunden, dass das übersetzt "zehn tausend Jahre" heißt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Ben Utzer - 20.07.2012, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste