Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#68
(13.07.2012, 09:21)Leser schrieb: Ja, Edgar, wäre schon der Hammer, wenn sich Disney und Nordkorea heimlich zu einer Werbekampagne verabredet hätten. Wobei die mediale Aufmerksamkeit und der Werbewert der diskutierten Veranstaltung ausserhalb diese Forums doch eher gegen Null gehen dürfte.

Ich glaube das habe ich mich in meinem Text unklar ausgedrückt. Ich denke nicht dass sich Disney irgendwie verabredet hat, aber den Fakt dass ihre Figuren gezeigt wurden, nun auszuschlachten versucht.

Nunja, in der Schweiz war dies in diversen Zeitungen (such mal bei den Boulevard Medien) ein grosses Thema.

http://www.blick.ch/suche/?q=disney
http://www.tagesanzeiger.ch/service/such...key=disney
etc...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Edgar - 13.07.2012, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste