Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#65
(12.07.2012, 18:35)Leser schrieb: Eigentlich hätte sich NK also auch Micky Maus nicht leisten können. Aber wer will sie für die Verletzung des Copyrights in Haftung nehmen?
Ach ja, Peter Maffay bekommt auch noch Geld, Tabaluga kommt auch nicht aus Nordkorea.

Beim Theater, welches Disney veranstaltet, geht es eigentlich nur darum den Moment der medialen Aufmerksamkeit zu nutzen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel von Disney, Micky Mouse und alle den anderen Figuren in der Presse gelesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Edgar - 12.07.2012, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste