Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#61
Das Konzert kam heute im KCTV.Es wurden auch einige ausländische Songs gespielt, das Repertoir ging dabei von Klassik bis Pop.Franz Liszt habe ich rausgehört, aber auch das Rocky-Theme^^ und Sinatras "I did it my way" (soll ja einer von Kim Jong Ils Lieblingssongs gewesen sein).

Zwischendurch gabs viele bekannte Songs aus Nordkoreas Popkultur und Folklore.Den meiner Meinung nach etwas verstörenden "Mickey Mouse Aufrtitt" habe ich garnicht mitbekommen.Am Ende gabs demütigen Applaus für Kim. Alles in allem ein schönes Konzert, professionell gemacht und talentierte und hübsche Musikerinnen (So wie man es eigentlich von NK gewöhnt ist)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von kadarjanos - 12.07.2012, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste