Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#57
Folklore ist schon schön, finden zumindest viele Leute. Aber Nordkorea ist nicht unser Museum und ich bin mir ganz sicher, daß sich Nordkorea auch ohne USA Einfluß mittelfristig stark verändern wird. Ich persönlich finde das eher gut, Du möchtest das jetzige Nordkorea bewahren. Beide haben wir keinen Einfluß, das regeln alleine die Nordkoreaner.
Zum Konsum ziehst Du Schlüsse, die ich nicht OK finde.
Es ist nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht eines Unternehmens, möglichst viel Umsatz zu machen. Was ist daran verwerflich, selbst wenn es aus der Dir verhassten USA kommt? Ich habe auch nichts gegen Konsum an sich, warum denn auch?

Es kann doch nicht sein, daß wenig entwickelte Länder im Mittelalter verharren müssen, damit der böse Konsum nichts verändert. Natürlich muss man nicht alles zulassen und mitmachen, aber alle Menschen sollten zumindest das Recht auf den Genuß von z.B. Coca Cola, Pizzza, Doner und Popmusik haben. Und das hat mit den von Dir beschriebenen Negativerscheinungen erstmal nichts zu tun.

Was übrigens ist eigentlich schlecht an Baseballklamotten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Leser - 11.07.2012, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste