Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#56
@Leser: Wenn ein Land noch nicht allzuviel Erfahrungen mit dem Umgang neuer und vieler sehr zweifelhafter Moden hat (und die meißten kommen bei genauer Betrachtung zu 90% aus den USA), wird es sie erstmal annehmen. Um dann nach Jahren die Schattenseiten festzustellen und wie es sich hierdurch teils kulturell verändert hat. Hier gibt es weltweit genug Beispiele. Die Eroberungsfeldzüge von profitgierigen Konzernen warten doch schon seit Jahren auf solche Gelegenheiten. Seien es Burma, die DVRK und viele andere noch bisher "unberührte" bzw wirtschaftlich wenig erschlossene Länder.
Ich finde es immer eine unbeschreibliche Bereicherung wenn ich in jenen Ländern, eben diese Auswirkungen wie: Automobilverkehr, Fastfoodläden, Gewerbegebiete, Neubauviertel, Graffitti, Reklame, von Vandalen zerstörte, öffentliche Anlagen, Baseballklamotten, Touristenläden....etc, etc...NICHT antreffe. Sondern die Menschen in ihren traditionellen Trachten, Häusern, Märkten und einzigartigen unberührten Landschaften. So offenbart sich einem erst die einzigartige Vielfalt auf diesem Planeten in ihrer ganz eigenen ungestörten Weise. Aber bevor ich nun zu weit aushole Wink....zurück zum Thema.

Ab und an ist Mickey Maus. Ja mei, auch in der DVRK in Ordnung. Solange es bei solch kurzen Auftritten bleibt und nicht in ein paar Jahren auch noch abgestumpfte Ausstrahlungen wie "Die Republik sucht den Superstar" im TV laufen. Dann ist nicht´s mehr zu retten und wäre viel verraten worden. Man sollte die Genossen einmal vor vielem warnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Bulungi - 11.07.2012, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste