Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#55
Ja, Bulungi. Aber es ist an uns und allen anderen Menschen auf der Welt, die gewünschten Segnungen selbst zu bewerten und auzuwählen. Ich kenne niemanden, der unter Folter zu Burgern, Coca Cola und Disney gezwungen worden wäre.

Das ist etwas anderes als imperilistische Ausbeutung. Wenn sich die Macht der Konzerne lediglich aus ihrem Warenangebot speist, haben wir doch in der Regel kein großes Problem.
Schwierig wird es dann, wenn für die Macht und den Gewinn Regierungen gestürzt, die Meere ausgebeutet, Kinder versklavt, Naturdenkmäler wegrasiert oder Naturvölker ausgerottet werden.

Darüber haben wir aber nicht geredet, denn dazu hätten wir alle keinen Dissens und wären hier ausnahmsweise einer Meinung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Leser - 11.07.2012, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste