Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#47
"Mickymaus ist in Nordkorea angekommen. Nach sechzig Jahren der Abschottung vom „Yankee-Kapitalismus“ und dessen „dekadenter“ Kultur durften jetzt erstmals dessen kleine Botschafter aus dem Haus Disney auch in Pjöngjang auftreten. Die Order dazu kam von ganz oben. Ein sichtlich erfreuter Führer Kim Jong-un applaudierte den Cartoon-Gestalten in Pjöngjang. Sollte Micky ein erstes Zeichen von Veränderung in Nordkorea sein? Von Kim Jong-uns Vater Kim Jong-il wusste man, dass er die Unterhaltungsprodukte Amerikas schätzte, genossen hat er sie aber nur in privaten Vorstellungen. Sein Sohn und Nachfolger hat jetzt die amerikanischen Ikonen und neue musikalische Töne in alle Haushalte gebracht, die Vorstellung mit Micky und Co wurde im Fernsehen übertragen."

Quelle 09.07.2012: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...14938.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Micky Mouse ist in Pjöngjang angekommen - von Daniel - 11.07.2012, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste