Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#33
(10.07.2012, 15:15)ml91 schrieb: Zu seiner Begleitung gibts wohl auch was neues:
http://www.n-tv.de/politik/Raetsel-um-Ki...92711.html

Soll wohl ein Witz sein der Link oder?Smile

Ich hab mal reingelesen:

Zitat:Das Rätsel um die Frau an der Seite von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ist offenbar gelöst: Bei ihr handelt es sich um die in dem abgeschotteten Land berühmte Sängerin Hyon Song Wol, berichtete die südkoreanische Zeitung "JoongAng". Das nordkoreanische Staatsfernsehen hatte kürzlich die mysteriöse Frau gezeigt, die mit Kim an einer Veranstaltung teilnahm. Seitdem rätseln ausländische Medien über ihre Identität.

"Die beiden kennen sich seit ihrer Jugend", zitierte die Zeitung einen südkoreanischen Geheimdienstler. "In der Elite Pjöngjangs kursierten Gerüchte, dass sie eine Beziehung hatten." Sie soll vor etwa zehn Jahren begonnen haben, als Kim von einem Besuch einer Schweizer Privatschule nach Nordkorea zurückgekehrt war. Dem Bericht zufolge war Kims Vater Kim Jong Il allerdings gegen die Verbindung. Deshalb sei sie voraussichtlich 2006 beendet worden. Die Sängerin habe dann einen Militär geheiratet.

Bis hierhin und nicht weiter! Lange nicht mehr einen solchen Brei aus Gerüchten und willkürlichen Behauptungen gelesen.Hier ist ja in wenigen Sätzen nun wirklich beinahe alles zusammengefasst was in letzter Zeit so in allerlei Boulevardblättern über Kim Jong Un zusammenerfunden würde: Von seiner berühmten Schulzeit in der Schweiz über redselige südkoreanische Geheimdienstler bishin zu Storys über verbotene Liebe mit irgendwelchen Popsängerinnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von kadarjanos - 10.07.2012, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste