Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#32
Diese Trickfilmfiguren gibt es schon seit Anfang der 80iger Jahre. Tiger, Ente, Bär .... es gibt populäre Filmserien als auch Kinderbücher.
In ihrer Art ähneln sie sicher den Stars aus Entenhausen, aber ob sie ihnen nachempfunden sind glaube ich nicht ... dazu ist der Humor in beiden Ländern wohl zu unterschiedlich.

Und meine Herren, tut mir bitte nicht so heuchlerisch als ob ihr das erste Mal eine hübsche Koreanerin sehen würdet Big Grin Die gabs schon immer. Nur das euer Auge die geheimnisse Nordkoreas auf ganz andere Art entdeckt hat als ihr gesucht Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Rolle - 10.07.2012, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste