Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#19
(09.07.2012, 20:16)Juche schrieb:
(09.07.2012, 20:06)Kuwolsan schrieb: In den westlichen Medien gärt die Gerüchteküche deshalb, weil niemand etwas genaues weiß; was schreiben denn die nordkoreanischen (oder chinesischen) Medien, wer da so prominent neben Kim Jong Un sitzt ?
Also ich tippe auf seine jüngere Schwester Yo Jong.

Tippe ich auch. Es macht sich halt eben nicht so gut für Kim Jong Un, wenn er mit seiner Frau auftaucht. Laut Propaganda soll er ja ausschließlich fürs Volk da sein. Deswegen denke ich, dass es seine Schwester ist.
Andererseits könnte es wieder ein neuer Stil von ihm sein - es war bislang halt eben sehr ungewöhnlich, Frauen bei den ganzen Vorführungen/Veranstaltungen zu sehen.

Ich denke wenn er sich vorbildlich um seine Frau (wenn es denn seine Frau sein sollte) kümmert, eine Vorbildsfunktion für das Volk einnimmt. Falls es seine Schwester sein sollte, zeigt sich dass da ein Zusammenhalt in der Familie existiert.
Allgemein finde ich es spannend zu sehen, dass nun kleine Dinge geändert und angepasst werden, und hoffentlich zum Wohle der Menschen in Nordkorea verbessert werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Edgar - 09.07.2012, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste