Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band
#3
(07.07.2012, 13:34)kadarjanos schrieb: Sehen schick und sexy aus die Mädels.Was von ihren Sangeskünsten zu halten ist weiss ich noch nicht da auch auf KCTV bisher nur Standbilder vom Konzert gezeigt wurden.Aber bestimmt kommt bald der Zusammenschnitt im Abendprogramm.

Wird höchste Zeit für eine neue Band in Korea, nachdem ich hörte das es das PEE nicht mehr gibt (wegen Überalterung der Mädels aufgelöst?^^)

Und da gabs ja noch die Wangjaesan Light Music Band.Allerdings auch alles mehr 90er Jahre, wenn nicht sogar noch 80er.


Übrigens schöne Fotos.Ist das da Kim Jong Uns bessere Hälfte auf dem ersten Bild?

Das könnte durchaus sein. Was mir auch auffällt, wieso unbedingt auf diesem Konzert? War sie indirekt an der Gründung der Band beteiligt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un Enjoys Demonstration Performance of Moranbong Band - von Juche - 07.07.2012, 14:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste