Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video über Ko Yong Hui
#6
Edgar, danke für den link,

eine Anmerkung zu Ko Yong-hee:

im ersten Teil (im link) steht, dass sie japanisch-koreanischer Abstammung wäre;
im zweiten Teil (im link) steht, dass sie koreanischer Abstammung wäre, aber nur in Japan geboren sei.

Zweiteres ist richtig; wenn man sich die Biographien - auch berühmter - Nord- und Südkoreanern des Alters >70 Jahre ansieht, wird man entdecken, dass ein doch relativ beachtlicher Anteil davon in Japan oder der Mandschurei (seltener in Russland) geboren wurde. Daran ist - auch aus koreanischer Sichtweise - nichts verwerfliches.

Es braucht seitens NK also kein japanischer Elternteil Ko Yong-Hees versteckt werden.

Im "Kaffeesatz" lese ich, dass das Video von der nordkoreanischen Propaganda absichtlich via die "Chongryon" an japanische Medien weitergeleitet wurde, um das kurz darauf plötzliche Auftreten einer jungen unbekannten Dame neben Kim Jong Un in der Öffentlichkeit vorbereitend abzufedern - und/oder - wenn einmal eine Biographie seitens der nordkorea. Propaganda über Kim Jong Un verfaßt werden sollte, dass eventuell auch was über seine Eltern berichtet würde (und falls diese Biographie dann auch gelesen wird, dann können sich die Leser erinnern: Aah: die Frau habe ich schon einmal in einem Film gesehen) ...

Ui, der Kaffeesatz war jetzt wirklich tief, liegt wahrscheinlich am eben getrunkenen Frühstückskaffee Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Video über Ko Yong Hui - von Kuwolsan - 03.07.2012, 06:47
RE: Video über Ko Yong Hui - von ml91 - 03.07.2012, 23:28
RE: Video über Ko Yong Hui - von Edgar - 04.07.2012, 13:30
RE: Video über Ko Yong Hui - von Kuwolsan - 11.07.2012, 08:05
RE: Video über Ko Yong Hui - von Edgar - 12.07.2012, 05:43
RE: Video über Ko Yong Hui - von Kuwolsan - 12.07.2012, 06:47
RE: Video über Ko Yong Hui - von sepp811 - 13.07.2012, 20:29
RE: Video über Ko Yong Hui - von ml91 - 13.07.2012, 17:09
RE: Video über Ko Yong Hui - von Juche - 13.07.2012, 17:20
RE: Video über Ko Yong Hui - von rroft - 13.07.2012, 21:19
RE: Video über Ko Yong Hui - von Kuwolsan - 15.07.2012, 21:19
RE: Video über Ko Yong Hui - von ml91 - 15.07.2012, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste