Kim Jong Un besuchte wieder Einheiten der KVA.
btw. Zwischen Leser sein und sich Leser nennen, besteht natürlich ein gewaltiger Unterschied.
Zitat:Inspektion der 318. Truppe der KVA
an der Ostfront
Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVRK und Oberster Befehlshaber der KVA, inspizierte die 318. Truppe der KVA an der Ostfront.
Ihn begleiteten Armeegeneral Kim Myong Guk und Hwang Pyong So, Stellvertreter des Ableiungsleiters beim ZK der PdAK.
Zuerst besichtigte Kim Jong Un den Raum für die Erziehung anhand historischer und revolutionärer Gedenkmaterialien, das Traditionskabinett, einen militärischen Forschungsraum und das Kulturhaus.
Anschließend bekam er im Gebäude des Kommandos den Bericht über den Stand der Kampfaufgabenerfüllung der Truppenkommandeure und überprüfte ihren Operationsplan.
Er sagte den Truppenkommandeuren, dass die unangenehme Atmosphäre an der vordersten Frontlinie des Vaterlandes herrscht; er unterstrich, dass die Truppe bei der künftigen Gelegenheit zu Schlachten mit ihren eisernen Fäusten die Marionettenclique gnadenlos vernichten und mal eine echte Lektion erteilen muss, damit die Feinde ihren Haupt niemals erheben.
Er wies den hiesigen Kommandeuren darauf hin, dass die Truppenoffiziere und -soldaten in höchster Einsatzbereitschaft auf seinen Befehl zum endgültigen Angriff warten sollen.
Er drückte seine Erwartung aus, dass die Truppenangehörigen im todesmutigen Entscheidungskampf mit Feinden den Geist der heroischen koreanischen Volksarmee demonstrieren und das sozialistische Vaterland wie ehernen Wall verteidigen werden; er ließ sich mit ihnen zum Andenken fotografieren.
Quelle
btw. Zwischen Leser sein und sich Leser nennen, besteht natürlich ein gewaltiger Unterschied.