(10.08.2012, 13:16)Rolle schrieb:(10.08.2012, 13:01)NGO schrieb: Ansonsten bin ich bvon Deinen Antworten die Dich zu Deinem Standpunkt bringen ehrlich gesagt enttäuscht, da ich gehofft habe, Sie beruhen im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht auf Geschichtsverdrehungen und Ausblendungen von Tatsachen!
Na ja, lass es mich so sagen, in diesem Forum gibt es Leute die Teile der Geschichte persönlich miterlebt haben und eben nicht nur aus Büchern kennen. Und das Geschichtsbücher immer vom Sieger der Geschichte geschrieben werden ...
was willst du damit sagen?
Ich glaube kaum, dass "teardown" anno 1939 zum sowjetischen Offizierskorps oder ZK gehörte, noch 1979, noch dass er über spezielle Kontakte in libysche, syrische oder NATO-Militärkreise verfügt.
(10.08.2012, 13:44)Juche schrieb:(10.08.2012, 13:01)NGO schrieb: Ansonsten bin ich bvon Deinen Antworten die Dich zu Deinem Standpunkt bringen ehrlich gesagt enttäuscht, da ich gehofft habe, Sie beruhen im Gegensatz zu vielen anderen hier nicht auf Geschichtsverdrehungen und Ausblendungen von Tatsachen!
Die Meinung von teardown macht aber immer wieder tausendmal mehr Sinn als deine. Und nur deswegen schreibst du dir deinen Unmut darüber von der Seele.
Ich glaube dir kein Wort, und ich werde dir auch weiterhin so wenig wie möglich glauben, da kannst du soviel schreiben wie du willst.
es bleibt jedem selbst überlassen, was er glauben will. Aber dann bitte keine Anfeindungen, wenn jemand den nordkoreanischen Medien nicht glaubt!