Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen
Oh, ich habe mich auch gefreut, als Libyen auf Massenvernichtungwaffen verzichtet hat. Nochmehr gefreut haben sich Frankreich, die USA und die NATO, Libyen war nun wehrlos. Ich freue mich aber auch, dass meine koreanischen Freunde offensichtlich daraus gelernt haben.
Sicher, mehr Mittel in den zivilen Sektor wäre wünschenswert, aber erstens ist auch die Armee an Entwicklung und Volkswirtschaft beteiligt, und zweitens ist die Behauptung militärische Mittel sind für die Menschen vergeudete Mittel sehr pauschal und so nicht wahr. Aber ich lasse mich gerne von den USA mit ihrem nächsten Militärhaushalt mal überzeugen ....
Bei den LWR liegt der Vertragsbruch nun eindeutig vor, ich wiederhole gerne meine Meinung, die USA sind zu grossen Teilen schuld am Atomwaffenprogramm der KDVR. Die Verträge waren bereits unterschrieben.
@ Kuwolsan, ich staune was Du aus meinen Worten alles herausliest, ich habe gesagt, dass zumindestens zu sozialistischen Zeiten die Hilfslieferungen aus den soz. Ländern in der 5 - Jahresplänen der KDVR schon eingearbeitet waren. Nun kann man daraus strategische Weitsicht interpretieren, oder auch die Tatsache dass Bittstellerei ein handelspolitisches Instrument sein kann. Big Grin

Am überzeugendsten wäre für mich ein Friedensvertrag auf der KHI, und ich verstehe immer weniger was die USA und Partner davon abhält ? Da sie doch wie ich eben gelesen habe keinen Grund hätten die KDVR anzugreifen ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 03.07.2012, 05:22
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 08.08.2012, 16:04
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Rolle - 08.08.2012, 22:39
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von 班德 菲舍 - 19.08.2012, 23:14
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 29.08.2012, 10:05
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 29.08.2012, 10:53
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 30.08.2012, 14:18
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 24.09.2012, 16:12
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 09.11.2012, 08:50
RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - von Dangun - 19.11.2012, 15:43

Gehe zu: