Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanisch-deutsche Ehen
#2
Das Thema hatten wir mal, musst dich mal durch die Suche wühlen. Gibt da einige Fakten (Bericht der DDR-Botschaft in Pyongyang), aber alles in dem von dir erwähnten Zeitraum, als Nordkoreaner in der DDR waren. Bis in die 80er Jahre kamen wir da gar nicht bei den Recherchen wenn ich mich recht erinnere, also hast du sogar aktuelleres Wissen :-) Außer der Fall der Frau Hong, die es nochmal schaffte Kontakt zu ihrem Mann zu kriegen für einen Besuch, aber den Fall kennst du als Profi ja sicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von Rolle - 01.07.2012, 18:33
RE: Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von sepp811 - 01.07.2012, 21:31
RE: Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von Rolle - 02.07.2012, 13:58
RE: Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von Juche - 02.07.2012, 14:30
RE: Nordkoreanisch-deutsche Ehen - von sepp811 - 02.07.2012, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste