Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaesong bald UNESCO-Weltkulturerbe ?
#7
(26.06.2012, 20:34)gutbrod schrieb: Welterbe bedeute auch mehr Touristenströme- mehr, als vielleicht die nordkoreanischen Guides noch bewältigen können.
In Kaesong gab es ja schon einen wesentlichen Tourismus. Hyundai hat visumfreie Tagesfahrten gemacht, die wegen dem Kumgangsan-Vorfall dann auch eingestellt wurden. Aber von nordkoreanischer Seite kam man mit dem Tourismus in Kaesong gut klar, dass es diese vielen Touristen nicht mehr gibt war eine politische Entscheidung Südkoreas nach dem Todesfall im Kumgangsan. Die Nordkoreaner und Hyundai hätten sicher nichts dagegen gehabt, weiter auf die bewährte Weise mit den Touristen Geld zu verdienen. Und wenn es dafür mal wieder neue Wege gibt, wird man das bestimmt auch wieder machen, egal ob mit oder ohne Hyundai.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaesong bald UNESCO-Weltkulturerbe ? - von sepp811 - 26.06.2012, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste