Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaesong bald UNESCO-Weltkulturerbe ?
#3
(26.06.2012, 09:06)Bulungi schrieb: Das wäre eine wunderbare Sache. Es würde die Annäherungen sehr vorantreiben und den int. Status der DVRK weiter verbessern. Kaesong mit seiner gut erhaltenen, traditionell, koreanischen Altstadt in seiner kompakten Form, ist ein idealer Kandidat in meinen Augen.

Ob sich die Verantwortlichen das gut überlegt haben?
Mit dem Weltkulturerbe"verein" sich einzulassen, kann kompliziert werden.Big Grin
Eine begrüßenswerte Sache ist es natürlich. Fachlich kann ich das nicht beurteilen, aber eine gewisse Öffnung setzt das voraus.

Eine spannende Entwicklung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaesong bald UNESCO-Weltkulturerbe ? - von Gorbatz - 26.06.2012, 09:12
RE: Kaesong bald UNESCO-Weltkulturerbe ? - von sepp811 - 26.06.2012, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste