Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städtepartnerschaften mit Nordkorea
#10
@ teardown,

ja, frage bitte deinen Bekannten (aus der früheren SED-Bezirksleitung, der auch in Nordkorea war), ob das Partnerschaftsabkommen damals (1985, in Dresden) nur dehalb abgeschlossen wurde, weil jemand auf Besuch kam und irgendein (wenig verpflichtendes) Abkommen zu unterzeichnen war (um die (Un-)Wichtigkeit des Besuches zu unterstreichen) oder, ob dieses Partnerschaftsabkommen - zumindest ein zeitlang - tatsächlich zu gemeinsamen Aktivitäten führte, worüber wir informiert werden könnten.
Wenn zweiteres der Fall war, dann bestünde doch die Chance, einen Zuständigen des Bezirkes Dresden anzustoßen, den Versuch zu unternehmen, die bestehende Partnerschaft zu reanimieren ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Städtepartnerschaften mit Nordkorea - von Kuwolsan - 21.06.2012, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste