Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städtepartnerschaften mit Nordkorea
#6
Ah, das ist interessant!

Die Beziehung zwischen den Bezirksparteiorganisationen dürfte sich mit dem Ende der SED wohl auch erledigt haben,

aber vielleicht sind in Dresden wohnenden Forumteilnehmern irgendwelche eher gegenwärtige Aktivitäten, Besuche, Konsultationen, Briefwechsel, Publikationen oder ähnliches bezüglich einer immer noch aktiven(?) Partnerschaft mit Südhamgyong aufgefallen?
Vielleicht findet jemand Quellen, Belege, Publikationen zum Abschluss oder früheren Aktivitäten dieser Bezirkspartnerschaft?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Städtepartnerschaften mit Nordkorea - von Kuwolsan - 20.06.2012, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste