Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
#23
Ob die Gerüchteküche brodelt?
Vielleicht handelte es sich auch "nur" um die Verunsicherung einer Dolmetscherin, weil ihr möglicherweise ein Tourist, auf eine von ihr getätigte Äußerung, eben Jenes erwähnte, nämlich das Kim Jong-Un in der Schweiz eine Schulausbildung erhielt.
Zugegeben, dass diese Verunsicherung tatsächlich einem ausländischen Touristen gegenüber gezeigt worden sein soll, ist interessant.
Kann es aber daran liegen, dass die Gute ideologisch nicht so gefestigt war/ist?

Frage an Kuwolsan:
Wäre es denn im Interesse von Kim Jong-Uns Biographen, wenn ein Auslandsaufenthalt zwecks Schulbesuch bekannt würde?
Südkoreaner könnten mit diesem Pfund wuchern.. Aber Nordkoreaner?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht? - von micha - 19.06.2012, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste