Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
#22
Gehe ich ja mit ... aber :

Kim Jong Un hat ( noch ) keine offizielle Biographie, ich gehe mal davon aus dass diese im Prozess des Machtwechsels einfach noch nicht vorbereitet war. Das heisst im Umkehrschluss nun aber wirklich nicht dass er in der Schweiz zur Schule gegangen sein muss. Beweise dafür gibt es nicht, und die Hinweise dafür sehen für mich wirklich nach Kaffeesatz aus .... Wie gesagt, nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Zumal mir nicht einleuchten will, warum ein koreanisches Kind auf eine Schweizer Schule gehen sollte. Studium, ja vielleicht, aber Schulausbildung unter anderen Kindern ? Ich hätte da mehr auf einen Privatlehrer getippt ...
Zumal die Familie Kim ein beliebtes Thema für Phantasieübungen bei Bourlevardjournalisten ist, wenn ich alleine an die Story mit der Pilotenausbildung in der DDR denke ...
Ich denke mal, da die Themen Päktusan und antijapanischer Kampf mit Kim Jong Un nun wirklich schlecht verknüpft werden können, muss eine ganz neue Idee für eine Biographie her, die Tradition und Neues neu verbindet.
Bin sicher, es wird bald eine geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht? - von Rolle - 19.06.2012, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste