Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
#18
Während meiner Nordkorea Reise im April 2012 wurde ich von meiner Übersetzerin gefragt, ob es denn wahr sei dass Kim Jong-Un in der Schweiz zur Schule gegangen sei.

Interessant fand ich diese Frage insofern, da ich dieses Thema nicht angeschnitten hatte, sondern sie aus eigenem Interesse gefragt hat. Ich habe ihr geantwortet, dass es diverse Zeitungsberichte gäbe, aber es sich niemand zu 100% sicher sei. Worauf meine Übersetzerin angefangen hat von den Basketball-Vorlieben von Kim Jong-Un zu erzählen, und mir die Basketballfelder auf dem Land (Schauen Sie, da ist ein Basketballfeld wo die Soldaten spielen können) und die von Hyundai gesponserte Basketball Arena in Pjöngjang gezeigt hat. Zählt man die hier erwähnten Berichte und Artikel mit den vielen Gerüchten zusammen, so ergibt sich eine grosse Wahrscheinlichkeit dass Kim Jong-Un einen Teil seiner Kindheit in der Schweiz verbracht hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht? - von Edgar - 19.06.2012, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste