Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
#15
(19.06.2012, 10:21)Kuwolsan schrieb:
(19.06.2012, 10:02)micha schrieb: ...
Wenn ich mich nicht täusche war Kim Jong-nam bis Anfang 2001 noch als Nachfolger gehandelt. War er im Ausland? Bekannt ist darüber nichts, oder?
Warum dann der Jüngere?
...

Kim Jong Nam, kam erstmals - unter eigenem Namen - zwecks Schulbesuch (zunächst sechs Monate lang von seinem Onkel "Jang Song Thaek" begleitet) im Jahr 1981(!) nach Genf. Dann besuchte er abwechselnd Schulen in Moskau, wo seine Mutter Song Hye-Rim lebte (weil Kim Jong Il inzwischen Ko Yong-Hee geheiratet hatte) und in Genf, wo sich zeitweise seine Tante Song Hye-Rang (die Schwester seiner Mutter aufhielt); (diese setzte sich 1996 nach Frankreich ab, sie schrieb auch eine (nur auf koreanisch erhältliche?) Autobiographie mit dem Titel "Das Glycinien-Haus"!

Übrigens, Kim Jong Un's jüngere Schwester Kim Yo Jong (von der gleichen Mutter, Ko Yong-Hee) soll auch im Jahr 1998 eine Schule in der Schweiz besucht haben, behauptet Kenji Fujimoto, der Koch des ...

Ach?
Danke Kuwolsan, für die Aufklärung.
Was für eine reisfreudige Geschwisterschar.

(mal unter uns Kuwolsan, woher weist Du das alles???)

Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht? - von micha - 19.06.2012, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste