Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
#14
(19.06.2012, 10:02)micha schrieb: ...
Wenn ich mich nicht täusche war Kim Jong-nam bis Anfang 2001 noch als Nachfolger gehandelt. War er im Ausland? Bekannt ist darüber nichts, oder?
Warum dann der Jüngere?
...

Kim Jong Nam, kam erstmals - unter eigenem Namen - zwecks Schulbesuch (zunächst sechs Monate lang von seinem Onkel "Jang Song Thaek" begleitet) im Jahr 1981(!) nach Genf. Dann besuchte er abwechselnd Schulen in Moskau, wo seine Mutter Song Hye-Rim lebte (weil Kim Jong Il inzwischen Ko Yong-Hee geheiratet hatte) und in Genf, wo sich zeitweise seine Tante Song Hye-Rang (die Schwester seiner Mutter aufhielt); (diese setzte sich 1996 nach Frankreich ab, sie schrieb auch eine (nur auf koreanisch erhältliche?) Autobiographie mit dem Titel "Das Glycinien-Haus"!

Übrigens, Kim Jong Un's jüngere Schwester Kim Yo Jong (von der gleichen Mutter, Ko Yong-Hee) soll auch im Jahr 1998 eine Schule in der Schweiz besucht haben, behauptet Kenji Fujimoto, der Koch des ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht? - von Kuwolsan - 19.06.2012, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste