Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
#13
Ich frage mich ja eher nach dem Sinn, den es haben sollte, Kim Jong-un in die Schweiz auf eine Schule zu schicken.
Wenn ich mich nicht täusche war Kim Jong-nam bis Anfang 2001 noch als Nachfolger gehandelt. War er im Ausland? Bekannt ist darüber nichts, oder?
Warum dann der Jüngere?
Gute Lehrer, die Besten des Landes, denke ich mal, hätte man ihm sicherlich auch in Pyongyang zur Verfügung gestellt.
Warum sollte es sich nicht einfach nur Pak Un gehandelt haben? Wer auch immer das war....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht? - von micha - 19.06.2012, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste