Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht?
#11
(19.06.2012, 06:11)Kuwolsan schrieb: Ein Interview mit einem Schulfreund von "Pak Un":

http://www.profil.at/articles/1151/560/3...il-der-kim

Interessant, ja, die Geschichte mit dem portugiesischen Koch, der jetzt in Wien arbeitet, kannte ich. Kannst dort ja mal essen gehen und ihn interviewen: „Coté Sud“ in der Schleifmühlgasse 8, 4. Bezirk Smile

Den Artikel, den ich gelesen hatte (link weiss ich nicht mehr), war jedoch ein anderer. In ihm wurde beschrieben, dass Pak Un seinem portugiesischen Freund erzaehlte, er sei der Sohn von "Nordkoreas D i k t a t o r" (muss das Wort so schreiben, sonst wird es zensiert). Nicht Praesident. Das erwaehne ich, da ein User unter dem Artikel anmerkt, "Praesident" sei falsch, daher zweifelt er diese Aussage an.

In dem Artikel, den ich gelesen hatte, erzaehlte João Micaelo, dass Pak Un ueber das Leben in Nordkorea als ein sehr ausschweifendes berichtete. Viel Reichtum, rauschende Feste, Parties und Luxus. Dieses praegte damals João's Bild von Nordkorea, es erinnerte ihn ein wenig an das froehliche Leben in Portugal. Dieses Detail wird in dem von Dir verlinkten Artikel nicht erwaehnt.

Frage: gibt es in Liebefeld eine Kirchengasse 10? ("Kirchengasse Nr. 10, es war eine gutbürgerliche Wohngegend in Liebefeld", dort wohnte Pak Un). Ich finde die Strasse bei Google Maps nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ging Kim Jong Un in der Schweiz zur Schule oder nicht? - von klaus - 19.06.2012, 08:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste