Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lim Su Kyung wieder in den Schlagzeilen
#17
(21.06.2012, 07:49)klaus schrieb: Im Gegenteil, er hebt Kim Il Sung damit doch gewissermassen auf einen Thron, dass er die hoechste Macht hat und nur er so etwas anordnen darf. Das ist doch eine grosse Ehrerbietung!

Oh Klaus, Nordkorea wäre froh, dich als Staatsbürger zu haben, der jede bis in den letzten Winkel des privaten Lebensbereiches gehende Staats-Autorität gutheißt ...

Warum wird der Flüchtling seiner Heimat den Rücken gekehrt haben?
Weil dort die Anweisungen von oben her so toll waren? Der Flüchtling meint, alles in NK passiere nur aufgrund Anweisungen von ganz oben?
Und wie schaut das Land dort aus? Wer also nur kann in so einem System Schuld an dem Schlamassel haben?
Der, der nichts unternimmt, weil er keine (vernünftigen) Anweisungen von oben bekommen hat oder der ganz oben, weil der gar so kluge Anweisungen erteilte?
(ist ironisch ausgedrückt, damit meine ich also wieder das Gegenteil)

Dort haben sich nicht zwei KFA-Sympathisanten unterhalten, sondern jemand, dem das erfahrene Autoritätssytem soviele Schmerzen bereitete, dass er seine Heimat verließ ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lim Su Kyung wieder in den Schlagzeilen - von Kuwolsan - 21.06.2012, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste