Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lim Su Kyung wieder in den Schlagzeilen
#16
(20.06.2012, 18:02)Kuwolsan schrieb: Nein, es war genau umgekehrt:

Der nordkoreanische Flüchtling hat sich über Nordkorea lustig gemacht und die südkoreanische Politikerin (Lim Su-kyung) glaubte Kim Il-Sung verteidigen zu müssen und schrie den gegenüber KIS repektlosen nordkoreanischen Flüchtling nieder. Sie meint, die nordkoreanische Flüchtlinge hätten auch noch im Asyllyand Südkorea Kim Il-Sung zu verehren!

Ich sehe in diesem Satz immer noch keine eindeutige Beleidigung Kim Il Sung's:

Zitat:"In Nordkorea hätte niemand so etwas verlangen können, außer Kim Il Sung hätte es persönlich angeordnet".

Im Gegenteil, er hebt Kim Il Sung damit doch gewissermassen auf einen Thron, dass er die hoechste Macht hat und nur er so etwas anordnen darf. Das ist doch eine grosse Ehrerbietung!

Es sei denn - und ich glaube darum geht es - dass diese Aussage ueberspitzt ist, also gewissermassen ironisch, und somit eher das Gegenteil der Fall ist. Nicht nur Kim Il Sung darf solche Befehle ausfuehren, sondern jede Autorität.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lim Su Kyung wieder in den Schlagzeilen - von klaus - 21.06.2012, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste