Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lim Su Kyung wieder in den Schlagzeilen
#4
(16.06.2012, 08:56)Rolle schrieb: Ich vermute mal ihr Ausfall hat etwas mit der Erwähnung Kim Il Sungs zu tun. Die Verehrung seiner Person nimmt bei manchen Menschen gottgleiche Züge an, ähnlich wie bei den thailändischen Königen.
Ach, so meinst du das... Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Denn der Flüchtling hat doch nicht Kim Il Sung kritisiert, sondern eher die pingeligen Sicherheitsvorkehrungen der Leibwächter dieser Dame.

Dass Kim Il Sung in Nordkorea als Gott bzw. Halbgott verehrt wird, wird einem klar, wenn man ein Video von dort sieht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lim Su Kyung wieder in den Schlagzeilen - von Schwabe - 16.06.2012, 11:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste