Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden
#29
Die Besucherzahlen des gestrigen Abends in der Reisekneipe waren erstaunlich hoch. Sogar der Veranstalter straunte und ich staunte noch mehr, denn ich ich hatte hauptsächlich mit Bekannten und Arbeitskollegen gerechnet, die aber nur spärlich vertreten waren. Vermutlich war auch ein Spiegel-Online-Artikel über den Intiator der Reisekneipe ein Multiplikator, dass der Filmabend so gut besucht worden ist.
Ich selbst war überrascht über das große Interesse und zufrieden mit dem Verlauf des Abends, der mit einer umfangreichen Fragen/Antworten-Runde endete.


(02.01.2013, 11:51)K70-Ingo schrieb: Besteht irgendwie eine Chance, eine Aufzeichnung Deines Filmes zu erhalten? Deine Erlebnisse interessieren mich sehr, aber durch meine zutiefst westliche Position (die geographische meine ich jetzt) liegt Dresden unerreichbar jenseits aller Horizonte...

Es gibt verschiedene Gründe, weswegen ich Wünsche nach einer Filmkopie abschlägig beantworte und den Film auch nicht ins Internet stelle. Eine Möglichkeit den Film doch noch zu sehen, wäre ein neuer Aufführungstermin im Rahmen eines Forumtreffs. Allerdings sehe ich da wenig Chancen, denn der Weg in den weiten Westen Deutschlands nähme ich wegen eines solchen Treffs auch nicht unbedingt auf mich. Tut mir leid nichts anderes schreiben zu können...
Einige (hinterher noch geänderte und mit Kommentaren versehene) Sequenzen des Film hatte ich seinerzeit wegen einer Frage bei YouTube hochgeladen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden - von Martin - 03.01.2013, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste