Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden
#9
Ihm gings wohl um die eigene Profilierung...

50-60 Gäste werden es wohl schätzungsweise gewesen sein. Je 3 € Eintritt, Getränke natürlich extra, Kimchi und Reiskuchen gabs für (ich glaube) 4,60 €, was wir nicht probiert und auch nicht gesehen haben. Das hätten wir vorn in den Kneipengasträumen (dort konnte man sich aber das Spiel ansehen!) extra bestellen müssen. Im Vortragsraum (frisch renoviert) gabs nur Getränke.
Übrigens fiel kurz nachdem wir die Reisekneipe verließen das erste Tor für Deutschland, was im Neustädter Kneipenviertel natürlich nicht zu überhören war. Solange blieb das Wetter den Freiluft-Public-Viewern (was für ein Wortungetüm!) auch noch wohl gesonnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden - von Martin - 15.06.2012, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste