Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden
#5
Hallo Axti,

natürlich hast Du sachlich gesehen recht mit der EM. Nur, welche andere läuft zur Zeit.
Ich sehe sportlich auch über den Fußballtellerrand hinaus, besonders nervt mich die Vor- und Nachberichterstattung über die deutsche Mannschaft.
Nichts gegen sportliche und gute Leistung, aber hier wird es immermehr übertrieben. Nächstens wird das pinkeln der Spieler noch live übertragen!Tongue

Aber ich muss auch Dir ehrlich sagen, Dein Schrifttyp nervt. Kannst Du den nicht an das gängige anpassen? Wäre nett.

Ein gutes überstehen der EM- Zeit. Nichts hören und sehen geht fast gar nicht.Big Grin

Gruß Gorbatz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden - von Gorbatz - 13.06.2012, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste