Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden
#2
Hallo,

gerade bin ich von einer Bekannten darüber informiert worden und wollte es Dir, Martin mitteilen, da sehe ich, dass Du es schon gelesen hast.

Nun frage ich mich, ist es Absicht, es erst an Tage der Veranstaltung zu schreiben, damit es wenige besuchen können?
Ist es Methode, genau an jenem Tag und fast zur gleichen Stunde zu veranstalten, wo bei der EM Deutschland spielt!?

Angeblich soll es ja keine Zufälle geben:Smile

Kannst ja mal berichten, denn ich gehe davon aus, dass Du hingehst.

Gruß
Gorbatz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea-Reisevortrag in der Reisekneipe Dresden - von Gorbatz - 13.06.2012, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste