Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ri Kwang Hyok
#3
(11.06.2012, 17:57)kalksee schrieb: Go ist ein cooles Spiel. Fast besser sogar für mich als Schach.

Für mich ist es besser als Schach. ;-) Ich spiele es seit ein paar Jahren, allerdings unregelmäßig.

Zitat:Aber sage mal- in Wikipedia gibt es doch den Diskussionslink- da könntest Du diese Anregung ganz gut unterbingen.
Die Frage wäre natürlich , ob bei den Wikipedia-..wie heißen die eigentlich ... admins? das entsprechende Wissen bereitsteht. Aber erfahrungsgemäß findet sich in der weiten Welt immer wer, der Wissen hat.

In der Wikipedia kann jeder schreiben, angemeldet oder als "IP". Die Admins, ich kenne einen persönlich, achten vor allem darauf, daß der Vandalismus minimiert wird (Benutzer- und Seitensperrungen etc., aber auch andere Aufgaben, also ähnlich wie in einem Forum.) Ich selbst schreibe auch gelegentlich etwas in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:AxTi ist meine Benutzerseite dort.
Aber Du hast recht, vielleicht frage ich mal auf der Diskussionsseite von Ri Kwang Hyok nach. Im Normalfall hätte ich meine Frage im Usenet gestellt, aber ich fand keine passende Newsgroup, max. de.etc.misc hätte zu dem Thema eventuell gepaßt. ;-)
Normalerweise meide ich Webforen, habe mich jetzt hier aber dennoch angemeldet, da ich vermutete, hier am ehesten die gesuchte Information zu bekommen.

Zitat:Kuwolsan hier im Forum ist so ein wandelnder Bücherschrank.
Balkonskij ( das Forum vermißt ihn) hätte sicher auch was aus den Tiefen des russischen Webs dazu gefischt.

Nun, vielleicht liest er diesen Thread und kann dazu etwas sagen.

Zitat:Vielleicht geht das aber auch eher besser auf englisch über Wikipedia Japan oder Honkong.
Gibt es eigentlich Wikipedia frei empfänglich in China?
In der KDVR ist Wikipedia ja sicher gesperrt.

Mhm, ich denke, daß solche Anfragen auf den Diskussionsseiten dort nicht so recht passen würden.

Grüße, Axti.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 17:27
RE: Ri Kwang Hyok - von kalksee - 11.06.2012, 17:57
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 18:19
RE: Ri Kwang Hyok - von kalksee - 11.06.2012, 18:26
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 11.06.2012, 18:35
RE: Ri Kwang Hyok - von Kuwolsan - 12.06.2012, 07:01
RE: Ri Kwang Hyok - von Axti - 12.06.2012, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste