Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Truppen sprangen über NK ab?
#34
Der NK- Landwirt kriegt derzeit 600 g Nahrung laut UN-Bericht 2011. Ein Militär anscheinend 700 g.
( Was man der Staatsführung aber nicht ansieht- die essen wohl mehr)
Ein Staat ernährt generell nicht seine Bürger- sondern die Bürger ernähren den Staat und die Bürger erwirtschaften die Sozielleistungen. Der Staat verteilt nur um.
Wer kommt nur auf den Gedanken, daß der Staat etwas erwirtschaftet?
In Nordkorea gibt es kaum noch etwas , was verteilt werden kann. Ohne ausreichende Produktion gibt keine Verteilung.
Deshalb ist selbst der Reichtum der Elite dort für uns nur lächerlich.
Ähnlich wie Honeckers Haus in Wandlitz für DDR-Bürger toll war, für BRD-Bürger war es lächerlich und piefig.

Ach so- ich halte die Meldung dieses Themas auch für eine Ente.
Es gibt kein logisches Motiv für so eine Landung.
Aber Pressefreiheit hat den Nachteil, daß man erstmal alles ungeprüft schreiben kann. Prüfen kann dann jeder selbst.
Aber es scheint keine parallelen und verschiedenen unabhängigen Quellen zu geben, keine Bilder, keine Zeugenberichte.. also- haken wir es erstmal ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Truppen sprangen über NK ab? - von Dangun - 29.05.2012, 06:19
RE: US Truppen sprangen über NK ab? - von gutbrod - 29.05.2012, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste