Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Truppen sprangen über NK ab?
#27
Gut, ich habe deinen Post zur Kenntnis genommen. Ich glaube weder dem Gerücht noch sonst irgendwem, aber man sollte immer vorsichtig sein. Zu einer völligen Gleichberechtigung der Systeme auf beiden Seiten wird es eh nie kommen, deswegen sollten sie die USA nicht alles durch solche Einsätze versauen. Auch ich lese mir nämlich durch, was in der bürgerlichen Presse steht, und mache mir dadurch ein eigenes Bild, auch wenn ich auf Seiten der DVRK bin.

Ich jedenfalls fand Post #24 nicht so schlimm, wie Post #23...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Truppen sprangen über NK ab? - von Dangun - 29.05.2012, 06:19
RE: US Truppen sprangen über NK ab? - von Juche - 29.05.2012, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste