Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Truppen sprangen über NK ab?
#22
Stimmt. Ich habe die Juche-Ideologie immer so verstanden, dass sich das Volk wirtschaftlich selber versorgt. Dass muss, wie Juche schon richtig gesagt hat, aber nicht den Ausschluss von ausländischen Anbietern bedeuten. Schließlich könnte sich Nordkorea ja selbst unter pefekten Bedingungen nicht selbstständig versorgen, da es ein eher karges Land ist. Import und Export sind also wichtig. Wo wir auch beim Punkt wären. Eine Handelspartnerschaft beinhaltet meiner Auffassung nach Leistung und Gegenleistung. Was bei einer Hilfsgüterlieferung nicht der Fall ist. Wieso also, Juche, ist die Hilfsmittellieferung mit der Juche-Ideologie vereinbar? Vielmehr noch, du schreibst ja, dass das Unterlassen von Hilfeleistungen eine Politik "auf unterstem Niveau" ist. Ist das Benötigen von Hilsleistungen nicht ein Zeichen von Schwäche, das beweist dass die Juche-Ideologie nicht funktioniert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Truppen sprangen über NK ab? - von Dangun - 29.05.2012, 06:19
RE: US Truppen sprangen über NK ab? - von Arirang - 29.05.2012, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste