Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Truppen sprangen über NK ab?
#19
(29.05.2012, 10:46)Juche schrieb: Natürlich wird dies schwierig, besteht doch die DVRK völlig zurecht auf Unabhängigkeit und Souveränität. Und außerdem: Wenn der Süden die Sonderwirtschaftszone schließen würde, und auch alle sonstigen Hilfsmaßnahmen, dann würde es selber schuldig machen. So eine Politik wäre eine Politik auf aller unterstem Niveau, und würde doch stark am Süden zweifeln lassen.
Südkorea braucht einen zweiten Kim Dae Dung!

Kim Dae Dung kenne ich nicht.. Meinst du vielleicht Kim Dae-Jung? Diesen Politiker fand auch ich sehr gut!
Deine andere Aussage erscheint mir ziemlich paradox. Du schreibst in einem Beitrag dass die DPRK "völlig zurecht auf Unabhängigkeit und Souveränität" besteht. Auf der anderen Seite wäre das Schließen der Sonderwirtschaftszone und Unterlassen der Hilfsmaßnahmen an NK von Seiten Südkoreas aber "eine Politik auf aller unterstem Niveau."
Da frage ich mich nun wohl zurecht wie diese beiden Aussagen zusammenpassen sollen. Die anderen Staaten sollen der DPRK ihre Unabhängigkeit lassen, sie aber trotzdem durchgehend mit Lebensmitteln und Hilfsgüttern beliefern??

Zum Thema: Falls diese Geschichte mit den Fallschirmtruppen wirklich stimmen sollte, würde es mich schon stark verwundern. Hätten die Nordkoreaner die Soldaten erwischt, und die Wahrscheinlichkeit ist angesichts der Sicherheitsmaßnahmen der Nordkoreaner ja doch recht groß, so wäre dieser Akt von den Nordkoreanern doch sofort als kriegstreiberische Maßnahme klassifiziert worden.
Weiterhin müsste man doch meinen dass die Amerikaner so ein Ereignis, falls es sich denn wirklich ereignet hat, nicht in die Öffentlichkeit bringen würden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
US Truppen sprangen über NK ab? - von Dangun - 29.05.2012, 06:19
RE: US Truppen sprangen über NK ab? - von Arirang - 29.05.2012, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste