Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK
#32
Es gibt Aussagen, die empfindet man, sicher ganz individuell, als so daneben oder grottenschlimm, daß man sich scharf dazu äußert.
Das finde ich legitim, solange keine Straftatbestände erfüllt oder absolute, verbale Primitivität Einzug hält. Ich halte Weisse Taube zugute, daß ihm hier, aus ganz individueller Empfindung, der Kragen geplatzt ist und verstehe das.

Andererseits kann man nicht jeden Politspinner ins Ausland expedieren, eine Deutschen schon gar nicht. Und Nordkorea nimmt ja auch gar keine Ausländer.
Also ist das eher eine Killerphrase, die, so verständlich sie ist, der Intelligenz von weisse Taube nicht gerecht wird.

Im übrigen ist das höchste Gut der Demokratie die freie Meinungsäußerung. Daher gebe ich Andreas82 recht, bin allerdings nicht ganz so lässig dabei. Vielleicht bin ich einfach zu impulsiv, um mir substanzlose und/oder links-und rechtsradikale Sprüche ruhig anzuhören. Würde ich im Direktkontakt auch nicht.

Ich glaube aber nicht, daß es diesem Forum schadet, wenn kontrovers und auch mit heissem Blut gestritten wird. Esrt wenn hier keiner mehr liest und schreibt, dann ist was falsch gelaufen.

Ein wenig Mäßigung in der direkten Ansprache ist sicher angebracht, aber man muss auch nicht jeden falschen Ton auf die Goldwaage legen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 17:36
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 17:52
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 18:27
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 18:34
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 31.05.2012, 18:51
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von Leser - 31.05.2012, 19:06
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 02.06.2012, 13:23
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 02.06.2012, 18:06
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von 班德 菲舍 - 02.06.2012, 18:27
RE: UN 2011 Entwicklungshilfe in der DVRK - von Dangun - 15.06.2012, 08:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste